Re: Helloween

#4489017  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Natürlich eine Superband. Entscheidung ist mir schwer gefallen. ich schwanke immer zwischen Keeper I und Time of the Oatz. Letztere hat zur Zeit etwas die Nase vorn. Aber im Grunde genommen beides Alben auf gleicher Höhe.

Die Phase mit Deris finde ich schwächer, obwohl auch da super SOngs dabei sind. SChwächer bis schwach finde ich Master of the Rings, Better than Raw und Rabbit don`t come easy.

Die anderen Alben höre ich alle sehr gerne, Chameleon steht bei mir sogar sehr weit oben!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal