Re: Helloween

#4489027  | PERMALINK

mr.murdock

Registriert seit: 11.03.2008

Beiträge: 2,588

Erstmal freue ich mich sehr darüber, daß ich nicht der einzige hier bin der Helloween mag :haha:

ClansmanNatürlich eine Superband. Entscheidung ist mir schwer gefallen. ich schwanke immer zwischen Keeper I und Time of the Oatz. Letztere hat zur Zeit etwas die Nase vorn. Aber im Grunde genommen beides Alben auf gleicher Höhe.

Die Phase mit Deris finde ich schwächer, obwohl auch da super SOngs dabei sind. SChwächer bis schwach finde ich Master of the Rings, Better than Raw und Rabbit don`t come easy.

Die anderen Alben höre ich alle sehr gerne, Chameleon steht bei mir sogar sehr weit oben!

Michael Kiske (müßte der doch auf Deinem Ava sein… oder ist es Kai Hansen? :haha:): The Time Of The Oath ist nicht schlecht, viele Lieder finde ich dort aber ziemlich schwach, was für mich auch für „The Dark Ride“ gilt. Und Chamaleon… na gut, dann mögens halt einige 😉

UlverDie Chameleon find ich auch super. Master of the Rings geradezu genial. Die Keeper und die Mini Plus walls… sind natürlich meine Favoriten. Aber ab inkl. Rabbit kenn ich kein Album mehr. Dark Ride ist meine aktuellste und die mag ich auch recht gern muss ich sagen.

Rabbit Don’t Come Easy (2003) ist aktueller als „The Dark Ride“ (2000) :haha:

ClansmanVon der neuen war ich sehr überrascht. war recht gut für Derisverhältnisse. Aber die beiden Vorgänger?:-| Einfach nix das zeug…….

Naja, das Album mit dem Hasen find ich eigentlich ganz gut. Beim dritten Schlüsselbeschützer (2005) muß ich Dir allerdings Recht geben, richtig gefallen tun mir nur „The King For A 1000 Years“ und „Get It Up“ 😉

Necrofiend[x] Mini LP
[x] Walls Of Jericho

sagen die meisten meiner Freunde, die sich auch nur die beiden gerne anhören :haha:

DarayKann ich mich nicht äussern… Ich hab bloss die Treasure Chest

ein gutes Best Of, wo bis 2000 so ziemlich die besten Sachen drauf sind 🙂

--