Re: Helloween

#4489109  | PERMALINK

Sonja

Registriert seit: 19.04.2008

Beiträge: 17

Ich höre Helloween ununterbrochen seit 1987 und gehe quasi mit denen durch dick und dünn. Selbstredend hat man damals bei mir im Zimmer außer Helloween fast nix mehr gesehen. Inzwischen in der eigenen Wohnung hab ich nur noch ein Tourplakat von 1987 im Flur hängen. Hab ja mit den „goldenen Zeiten“ angefangen, danach kamen nicht mehr ganz so dolle Zeiten (Abgang Kai, Ingo’s Tod, CDs waren auch nicht mehr so gut). Aber ich finde, die werden die letzten Jahre immer besser. Ungefähr seit der „The dark ride“ denk ich, die ist aber gut. Dann kommt die nächste. Ist noch besser. Ich weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll…..

Lieblingslied: How many tears
Lieblings CD: Keeper 1+2, Gambling with the devil

Mal ne Frage zur Umfrage: Warum stehen denn da nicht alle CDs drin? Wie soll denn da gescheit abgestimmt werden?

--