Re: Helloween

#4489117  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

was ich jetzt schon ein paarmal gelesen hab ist das auf den letzten 2 touren sich die alten songs mit andi besser anhören wie in den jahren davor.ist da was dran oder ist das ein irrgedanke vieler leute weil die letzten beiden touren einfach allgemein erfolgreicher waren?
ich bin ja ein verfechter was andi deris angeht,aber i want out könnten sie einfach rauschmeißen aus der setlist,das funktioniert einfach nicht,das is schon fast gruselig gewesen:haha:..bei allen anderen keeper songs die live gespielt werden ist mir das weniger aufgefallen aber da besonders brr.dann lieber for one mor day oder perfect gentleman

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]