Re: Helloween

#4489193  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

das grade die 2 alben die ein ganzes genre begründet haben totaler schrott sein sollen leuchtet mir nicht ganz ein.das sie heute vllt etwas altbacken klingen kann ja sein.aber songs wie dr.stein,i want out,march and time oder future world zeitlos und gut sind.unter heutigen blickpunkten würde wahrscheinlich keeper 1 und 2 verissen werden wie heute ein ordinäres freedom call album:lol:aber ohne diese 2 alben gäbs wahrscheinlich freedom call,edguy oder hammerfall bzw dieses ganze genre nicht in dieser form.
kiske ist ein gottgleicher sänger,da lass ich nix drauf kommen.auch wen er in vielen interviews schon bewießen hat was er für ein hans wurst ist.er ist zwar nicht besonders vielseitig(und das ist deris defintiv)aber wer sich mal die letzten 30 sekunden von i want out anhört weiss wo seine qualitäten liegen:haha:

das die deris phase viel kritischer gesehen ist ja nix neues.jedenfalls in deutschland.in asien oder südamerika ist das bis heute kein thema.die alben sind alle gut bis sehr gut.better than raw zb find dich ziemlich gut.das is für damalige verhältnisse moderner und rockiger .mein problemalbum ist eher the time of the oath.aber wahrscheinlich wegen dem grottigen walls of jericho sound.
und da ich die burning sun ep und die deutsche downloadsingle vom neuen album schon hab kann ich sagen(mit fanbrille natürlich:haha:)sie sind auf garkeinen fall schlechter geworden und lassen aktuelle alben von edguy,hammerfall oder freedom call ziemlich alt aussehen.und beweisen mir immer mehr was sabaton dieses jahr für einen schrott veröffendlicht haben

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]