Re: Gitarren Diskussionsthread

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Gitarren Diskussionsthread Re: Gitarren Diskussionsthread

#4500985  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

naive_monarchkann sicher nicht schaden. wird keinen allzu großen einfluss auf die kosten haben, oder?
btw wären links dazu nett und verstärker, so der checker bin ich nämlich nicht.

Oh doch, das haut schon ziemlich rein. Bei meiner hätt ich jetzt 200 draufzahlen müssen hätte ich mich fürn Vibrato entschieden.

Und schaden kanns durchaus, bzw. es kann nerven. Gerade als Einsteiger, wo man noch ziemlich mit den Tunings rumhandtieren wird kann das die Dinge unnötig kompliziert machen. Daher: Nimms, wenn du weißt dass du damit was anfangen kannst. Ansonsten ist es bloß unnötiger Ballast!