Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4504211  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

NecrofiendGerade bei Sodom und Metallica halte ich das für ein Gerücht.

Bei Metallica wars auf jeden Fall das Album mit den besten Verkaufszahlen, oder? Und die Sodo-Tapping the Vain geniest bei der Anhängerschar einen besseren Ruf als alles was danach kam würd ich behaupten…….

ANsonsten : Geschmackssache

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal