Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4505097  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Da gebe ich Street Child völlig recht!

ich bin früher wöchentlich zu meinem Stamm-Store gefahren,manchmal gab es 10-15 neue,manchmal gar keine Neuerscheinung,hatte aber auch mit einigen anderen kauflustigen Metal Fans das Privileg,die neuesten Scheiben zum reinhören nebst Kopfhörer in einem Nebenraum auf einer Anlage durchzustöbern.War ein toller Service,alles war parat.
Gabs mal nichts neues habe ich in einem anderen Store sogenannte B-Pressungen für ganz kleines Geld erworben,welche aber verschweißt waren und folglich nicht angehört werden konnten-Die reizvollen Blindkäufe,die aber nicht selten auch Fehlkäufe waren.Trotzdem haben die Teile ihr Plätzchen in der Sammlung!

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?