Re: Ich versteh ITunes nicht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Ich versteh ITunes nicht Re: Ich versteh ITunes nicht

#4520927  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

zu Problem 1: Keine Ahnung, was da nicht stimmt, denn bei mir funktioniert das ganz normal… Zur Not löschst du halt die Playlist und füllst eine neue?
zu Problem 2: Bist du auch sicher, dass die Tracks richtig nummeriert sind? Ansonsten würde ich die „Interpret“ und „Albuminterpret“-Felder nochmal checken und/oder neu ausfüllen. Aber genau wegen sowas kümmere ich mich selbst um die Tags, als auf die von jmd anders zu vertrauen…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.