Re: Ich versteh ITunes nicht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Ich versteh ITunes nicht Re: Ich versteh ITunes nicht

#4520929  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

Hatizu Problem 1: Keine Ahnung, was da nicht stimmt, denn bei mir funktioniert das ganz normal… Zur Not löschst du halt die Playlist und füllst eine neue?
zu Problem 2: Bist du auch sicher, dass die Tracks richtig nummeriert sind? Ansonsten würde ich die „Interpret“ und „Albuminterpret“-Felder nochmal checken und/oder neu ausfüllen. Aber genau wegen sowas kümmere ich mich selbst um das Tagging, als auf die von jmd anders zu vertrauen…

zu problem 1: so hab ich´s gemacht, ist aber apple-unlike und absolut unelegant. woran´s liegt weiß ich nicht.
zu problem 2: hab grad nochmal rumprobiert und gegoogelt – also scheinbar beeinflusst die aktivierung des shuffle-buttons die darstellung der reihenfolge (totaler schwachsinn!). erster schritt zur problembehebung. dann muß ich die liste nach „album nach interpret“ sortieren (auch totaler schwachsinn, in itunes 10 ging das komplett unproblematisch). das ist doch kacke. das tolle war bislang, daß alles automatisch ging, und jetzt soll ich auf einmal SELBER denken???? ICH HASSE VERÄNDERUNGEN!!!!!