Re: Ich versteh ITunes nicht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Ich versteh ITunes nicht Re: Ich versteh ITunes nicht

#4520941  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Mørlialso, ich bin mit apple aufgewachsen, und fand bisher alles soweit ganz knorke (von kleineren stolpersteinen mal abgesehen). was mich allerdings zunehmend ankotzt ist die aktuelle itunes version (itunes 11). zwei dinge, die mich aktuell grad ziemlich aneiern:
– ich lade mir zwei alben von emerson, lake & palmer. will mir diese, soweit zeittechnisch möglich, auf eine cd brennen. ziehe alle tracks zu diesem zwecke in eine neue playlist. muß dazu natürlich ein paar titel löschen, weil nicht alles auf eine cd passt. jetzt lassen sich die titel des debutalbums problemlos mit apfel-backspace, alternativ auch rechtsklick+löschen, oder auch über die menüleiste aus der liste kicken. die titel des anderen albums hingegen nicht. gar nicht. die bleiben einfach drin. da – fuq?!
– ich lade mir ein album (wovenhand „tha laughing stalk“) aus dem store, und egal welche sortierung ich anwende (nach album, nach interpret, nach dem essen, nach haltig…), die songreihenfolge stimmt NIE mit der tatsächlichen reihenfolge des albums überein…
was kann man da tun? die nächsten updates abwarten, oder liegt hier dann doch ein blödheitsbedingter bedienungsfehler meinerseits vor?

Nach dem ich frühere iTunes Versionen gemieden habe wied der Teufel das Weihwasser, muss ich sagen, dass ich mit iTunes 10 gut leben konnte, das Ding hat viel richtig gemacht. iTunes 11 kann plötzlich viel weniger. Und die Darstellung ist eine Katastrophe…
Weil ich jedoch gerade erst meine Mediathek nach einer erzwungenen Neuformatierung mühsam geflickt habe, will ich es nicht riskieren irgendetwas wieder zu zerschiessen und werde daher vorläufig noch mit der 11er version leben. Ich hoffe ja die fürhen diverse Dinge wieder ein (z.B. Spaltenansicht mit Cover)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray