Re: Ich versteh ITunes nicht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Ich versteh ITunes nicht Re: Ich versteh ITunes nicht

#4520943  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

Ich hab nen Ipod seit kurzem und finde ITunes absolut zum Kotzen. Mein Hauptproblem ist ebenfalls, dass wenn ich mehrere Alben auf den Ipod lade die Reihenfolge plötzlich wie Kraut und Rübe ist. Irgendwann stimmt sie dann mal, aber wie ich das gemacht habe ist mir ein Rätsel. Nein, es hängt nicht mit dem Shuffle Button zusammen. Das nächste Problem ist, dass ich MP3s auf meinem Rechner hab, die ich partout nicht hinzufügen kann. Sie werden einfach nicht gefunden. Da kann ich mich auf den Kopf stellen. Witzigerweise aber NUR wenn ich auf „Hinzufügen“ gehe. In allen anderen Listen wird diese scheiß Datei angezeigt. Als von der Bedienbarkeit ist ITunes wirklich ein absolutes Desaster.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!