Re: Ich versteh ITunes nicht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Ich versteh ITunes nicht Re: Ich versteh ITunes nicht

#4520947  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Lazarus_132Es gibt nen Winamp plugin mitdem man den Ipod synchronisieren kann. Zumindest die meisten. Ist viel leichter

Nein, leichter ist es nicht. Ich habe lange den iPod über Winamp verwaltet, bin dann aber eben umgestiegen auf itunes 10, weil es komfortabler war (und ich es für das iphone eh brauchte). Die Synchronisierung geht wesentlich schneller über iTunes als mit dem Winamp PlugIn (zumindest damals). Ausserdem hatte Winamp öfters mal Probleme mit dem Hinterlegen der Cover in der Datenbank, so dass diese nicht immer sichtbar waren auf dem iPod.

ABER: Winamp bietet dir natürlich tonnenweise Konfigurationsmöglichkeiten, während iTunes… naja um mich selber zu zitieren: iTunes hat so eine schöne Art grossartig funktionierende Features mit absolutem Schrott in einem weissen Lackkorsett zusammenzuschnüren und dabei eine Attitüde zur Schau zu tragen, die sagt: „Wenn du gerne etwas ein bisschen anders hättest, als das in den Grundeinstellungen festgelegt ist, dann ist das dein Fehler! Soweit kommt es noch, dass ICH mich DIR anpasse…“

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray