Re: Ich versteh ITunes nicht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Ich versteh ITunes nicht Re: Ich versteh ITunes nicht

#4520953  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Weiß jmd wie iTunes bei einzelnen Songs mehrere Interpreten anzeigen/verarbeiten kann? Ich habe in diversen Tags mehrere Künstler-Felder ausgefüllt, da ja manchmal Künstler gemeinsam in einem Song partizipieren und bei Mp3Tag wird das auch wunderbar ausgegeben, aber iTunes zeigt mir bei der Sortierung und auch sonst immer nur den ersten Künstler an. Kann man das irgendwie ändern?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.