Re: Wen hättet ihr gerne live gesehen?

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Wen hättet ihr gerne live gesehen? Re: Wen hättet ihr gerne live gesehen?

#4522155  | PERMALINK

Gruftfrosch

Registriert seit: 08.08.2008

Beiträge: 3,792

prokyonleider ist es so, dass Musiker erst an Wert gewinnen, wenn sie tot sind.

Ich hab Heaven and Hell 2x live gesehen. 1x davon in Wien als Vorgruppe von Metallica. 30.000 Zuschauer und als H&H auftraten hat das keine Sau interessiert und es war null Stimmung, alle warteten nur auf Metallica. Das war echt trauig. Ich war wegen H&H dort.

Hab die letztes Jahr in Wacken geshen und da war eigentlich schon eine ziemlich erhabene Stimmung.
Richtig Gänsehaut hatte ich auch als die komplette Menge beim Verlassen des Geländes noch mal die Melodie von „Heaven & Hell“ gesungen hat.

--

The birch tree... in winter Last.FM