Re: Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!! Re: Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!

#4533435  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 722

UlverIch find besonders das Black Withery Demo Evil shall prevail sehr geil. Conqueror mag ich auch lieber wie Revenge. Da hab ich die erste LP als Erstauflage, mit Poster und Sticker. Demoncy find ich auch geil.

Das BW Demo kenn ich nicht aber die Split mit Conqueror finde ich sehr geil. Eigentlich das beste von ihnen was ich kenne. Die Desecration hat ihre Momente aber die Upheaval finde ich eher schwach.

Das Conqueror album muss ich noch öfter hören um mir eine Meinung bilden zu können. Was Revenge angeht finde ich speziell die Attack.Blood.Revenge EP und das Debüt sehr gut. Herrlich chaotisches, abgefucktes, bösartiges Geballer! Die neue ist auch sehr stark geworden. Gerade die episch angehauchten Teile wie in Death Heritage oder Final doctrine stehen ihnen sehr gut. Freu mich schon aufs konzert in St.Pölten im Mai!

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993