Re: Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!! Re: Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!

#4533507  | PERMALINK

Boernite

Registriert seit: 10.05.2006

Beiträge: 7,968

Es ist ja wohl absolut hilfreich und gut, dass es die Schubladen, selbst innerhalb einer Sub-Stilistik gibt, wenn schon „Kein Schubladendenken“, dann richtig, sprich „Gute Musik/schlechte Musik“, aber es ist halt einfach die Thesen seines Helden nachzuplappern..

Ist jedenfalls herrlich, dass es so viele interessante Sub-Bastarde gibt in den unterschiedlichen Extrem Metal – Genres, der Stil wird stets um eine interessante, neue Klangfacette ausgeschmückt, hält das ganze von der Stagnation ab. Wiederlich sind da nur diese Trendhuren wie im „Deathcore“, Dimmu Borgir Black Metal, MeloDeath-Geschwurbel und MeloThrashcore usw., aber das soll ja nicht das Thema hier sein..

War Black Metal halt ich für Klasse, schön abgefucktes Geballer der Marke Beherit, Black Witchery, Bestial Warlust killt einfach gnadenlos und ist eine herrlich fiese, brutale und irgendwie verstörend-böse Sub-Richtung des Black Metal, während der Raw Black Metal ja eher darauf abzielt, atmosphärisch und dunkel bzw. Blackened/Thrash rotzig und in your Face zu klingen, jedoch auf eine andere Weise, weil irgendwie oberflächlichen, ahnungslosen Leute ja jetzt eh ankommen würden „das ist ja eh alles nur sinnloses, talentfreies Geballer und Gekreische/Geröhre“ 😆

Wobei ich jetzt speziell Von für überbewertet halte, gegen die meines Erachtens nach Genre-Kings Blasphemy, haben die mal nix zu melden, und Revenge mag ich gar nicht erst, die sind mir dann nen Zacken zu zusammenhanglos irgendwie, außerdem haben die nicht genug „Saft“, finde ich.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head