Re: Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!! Re: Revenge, Conqueror, Proclamation… Geballer!!!

#4533511  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 722

BörniteEWobei ich jetzt speziell Von für überbewertet halte, gegen die meines Erachtens nach Genre-Kings Blasphemy, haben die mal nix zu melden, und Revenge mag ich gar nicht erst, die sind mir dann nen Zacken zu zusammenhanglos irgendwie, außerdem haben die nicht genug „Saft“, finde ich.

VON finde ich gerade wegen der tiefdunklen Atmosphäre sehr geil und stimmungsvoll. Mit Blasphemy würd ich die aber nicht unbedingt vergleichen.

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993