Re: Melodic Deathmetal, Göteborgstyle

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Melodic Deathmetal, Göteborgstyle Re: Melodic Deathmetal, Göteborgstyle

#4538797  | PERMALINK

In_Flames_666

Registriert seit: 08.04.2008

Beiträge: 36

Ich hab 5 Alben von IN FLAMES. Des erste was ich hatte war SOUNDTRACK TO YOUR ESCAPE. Meiner Meinung nach is das auch das besten Album von ihnen. Dann hab ich noch CLAYMAN, REROUTE TO REMAIN, COLONY, COME CLARITY und das neue A SENSE OF PURPOSE. Ich bin von IN FLAMES im allgemeinen begeistert. (is auch meine Lieblings-Band XD)
Zum neuen muss ich sagen: Die songs hören sich teilweise net mehr so hart an wie früher und dennoch haben IN FLAMES nichts verlernt.
Ich bin jetzt schon gespannt wie des nächste Album wird ^^:twisted:

--

IN FLAMES - 4 - EVER ! :horns::horns::horns::horns: