Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4545029  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

the perfect element I liegt hier seit neuestem auch rum, aber bin ich noch nich ganz warm mit…zu den anderen alben kann ich noch nix sagen, ausser das die hörausschnitte von der ganz neuen eher so lala waren. kenne die band auch noch nicht lange, die remedy lane wurde mir halt dringend ans herz gelegt 😉

was noch was für dich sein könnte herzchen ist Vauxdvihl – To Dimension Logic

aber mal ganz ehrlich, mich hat noch nie ein stück so sehr berührt wie a trace of blood…wie er den tod seines kindes da verarbeitet und die verzweiflung, die hoffnung, den schmerz, das alles da reinpackt und verarbeitet, das ist absolut unglaublich…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus