Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4545031  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Nezyraelthe perfect element I liegt hier seit neuestem auch rum, aber bin ich noch nich ganz warm mit…zu den anderen alben kann ich noch nix sagen, ausser das die hörausschnitte von der ganz neuen eher so lala waren. kenne die band auch noch nicht lange, die remedy lane wurde mir halt dringend ans herz gelegt 😉

Gut, das, was ich von der neuen kenne, finde ich auch nicht so toll. Die Qualität der Musik scheint sich antirpoportional zum Sexappeal von Daniel Gildenlöw zu entwickeln…
TPE1 würde ich auf ungefähr dem gleichen Niveau wie „Remedy Lane“ ansiedeln. Schon allein der Titeltrack ist ein Traumsong…

Nezyraelwas noch was für dich sein könnte herzchen ist Vauxdvihl – To Dimension Logic

Nie mit warmgeworden, aus dem Kontext gerissene und halbaufmerksam gehörte Youtube-Songs könnten aber auch nicht den besten Eindruck hinterlassen haben. Versuche es demnächst eventuell nochmal.

€: Klar, gehört auch zu den Highlights, aber andere Songs treffen mich eigentlich etwas tiefer und persönlicher.