Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4547739  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

xTOOLxtanzfilm…das stand extra in anfürungszeichen.. seid mal nicht so empfindlich.

Je nachdem, was du an Tanzfilmen blöd findest, könnte „Black Swan“ dein bisheriges Weltbild durchaus umkrempeln. Diese vielen fiesen, kleinen Details, die da den fließenden Übergang von Selbstdisziplin zu Selbstzerstörung zeigen, habe ich als viel intensiver und brutaler wahrgenommen als jeden Splatterfiilm.

xTOOLxlasst mich doch auch mal nazy spielen und einfach sachen verteufeln bzw. scheisse finden ohne sie zu kennen.

Dann müsstest du ihm auch Avatar, Signatur und Identität klauen.

Hm, diese Ocean of Ghosts klingen ja doch recht cool…hätte ich in „Mädchendrone for Dummies“ erwähnen können.