Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4547753  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

andysocialgybe konzert heute. bin mal gespannt.

Haja. Bist schon ein kleiner Glückspilz, was. Gehst zum Godspeed You! Black Emperor-Konzert. Hast Logenplätze beim Roadburn und hast Southern Lord-Rabattmarken gewonnen, weil du deren 1.000.000.000.000.000.000.ster Kunde warst. Besitzt eine handsignierte Ausgabe von „Theangelicprocessep“. Bist Anfang der 90er mit Mr. Doctor durch italienische Eiscafés gezogen, wo er dir LPs von Devil Doll-Alben geschenkt hat, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt, und bist dann nach Paris zu einem Kombi-Date mit Emmanuelle Béart und Juliette Binoche, die damals noch heiß waren, gejettet.

http://www.youtube.com/watch?v=ww3fnpW51ng

:haha: Scheeeerz. Viel Spaß und erzähl uns dann, wie’s war!