Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4548005  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

@ Ilo: Danke für die Reviews.
Ich find es aber echt komisch, das du Daughters nicht kennst. Der Serpentine hat mich letztes Jahr quasi dazu gezwungen die zu hören. Und völlig zurecht! das s/t Album ist echt sehr sehr cool. Bitte haus dir mal rein. „The First Supper“ ist auch nich der Mega-Hit davon, aber es repräsentiert das Album ziemlich gut, was Sound, Verrücktheit und coolness angeht.

Achja, der 31 Knots Song ist von der (sehr grandiosen) „Curse Of The Longest Day“ EP von 2004, was meines Wissens ja noch gut 3 Jahre vor der ganzen Insel-Indie-Welle war, also wär ich irgendwie eher vorsichtig mit klau-Argumentationen

Bei Muse bin ich ja immer noch der Meinung, das „Absolution“ ihr, naja schlechtestes kann man nicht sagen, von meiner Seite am wenigsten beachtetste Album ist. Was die Pop-Schiene von Muse betrifft. Haben sie, ohne Zweifel. Vor Allem auf Absolution und The Resistance. Ich empfehle dir einfach mal, nein ich verordne dir einfach mal ganz dreist dir die Origin Of Symmetry anzuhören. Es wurde kaum ein besseres Album geschrieben. Und das hatte auch noch einen Scheißdreck mit „poppigem Sound“ zu tun. OoS ist einfach das beste Album der Welt.

@ Nezyrael: *wenn ich aufwach durchles @ reviews*

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .