Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4548013  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Nö, nur keinen Bock gehabt.
Zu Daughters: Naja was wäre die Band denn ohne diesen unfassbar lässigen Sänger? Gerade er (und natürlich die total tollen Riffs und der sehr stimmige Sound) hiefen diese Band doch von der normalen Math/Hardcoreband ins unvergleichbare. Gerade bei dieser Band wünsche ich mir alles andere als einen seelenlosen Brüllwürfel.

Botch haben hingegen ja eh den Geschichts-Bonus. Zusammen mit TDEP haben sie dieses Genre wohl definiert. We Are The Romans ist ein Mega-Album, das man sich eigentlich eh geben muss, wenn man anfängt sich mit diesem Genre zu beschäftigen. Sonst wäre das in etwa so, als wenn ein Thrash Metal-Fan behaupten würde er hätte noch nie Reign in Blood gehört.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .