Re: Moshcore?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Moshcore? Re: Moshcore?

#4548093  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

andysocialPuls4 zeigts. das war letztes jahr (oder vor 2?) ganz große kost, da saßen menschen die keinen schimmer von der sache hatten (ich glaub der skireporter wars). es war ein highlight in der fernsehgeschichte. als hätten sie mich hingesetzt. aber dieses jahr sind leute da die sich auskennen, hab die conference finals gesehen.

Ist das auch ein österreicher Sender? Da bekomm ich nämlich nur orf1 (und orf2 glaub ich). Ich kenn mich mit den Teams selbst, oder was in der NFL so abgeht auch nciht wirklich aus. Aber Ich weiß halt in etwa wie das Spiel funktioniert. En guter Kumpel spielt das in der 2. dt. BL. Da schau ich öfter mal zu. Und wenn dann quasi die größte Veranstaltung in der Sportart läuft kann man in der Regel schon ma reinkucken. Aber heute wohl nicht.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .