Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4554041  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

Ich glaube, meine These wird von den falschen Leuten getragen 😆

Hab mir nochmal etwas Gedanken gemacht. Also neuer Tag, neues Glück 😆

Ich verstehe ja auch die Argumentation von Malte/Rieslingman, und sie ist auch nachvollziehbar. Ich finde ja auch das man schon, zumindest ein wenig zeigen sollte, welcher Musikrichtung man angehört. Mich stört es ehrlich gesagt auch bei meinem besten Freund, (der ebenfalls leidenschaftlicher Hörer dieser Gattung von Musik ist) dass er nichtmal ein Bandshirt trägt. Ich mein, er muss jetzt nicht komplett in schwarz zur Schule kommen, aber zumindest etwas zeigen, dass Metal SEINE Leidenschaft ist.

Die Frage ist nur: Wieviel braucht man, um als „Metaler“ oder „Metalhead“ zu gelten? Im Grunde halte ich an meinen Standpunkt fest, jeder soll das tragen was er will und kann trotzdem als Metaler gelten, solange er am Szenenleben (z.B. Konzerte o.ä.) zu genüge teilnimmt und mit Herz und Seele dabei ist. Nur sollte so etwas wie ein Bandshirt schon drin sein – wie weit man das ausbauen will ist dabei dann jedem selbst überlassen!