Re: Stiländerungen zum Besseren

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Stiländerungen zum Besseren Re: Stiländerungen zum Besseren

#4573467  | PERMALINK

King of Kotelett

Registriert seit: 10.08.2006

Beiträge: 2,793

Hm, also meistens ist es wirklich so, dass Stiländerungen zumindest bei den älteren Fans eher negativ aufgenommen und die Platten dann von ihnen auch verrissen werden.

Das einzige positive, was mir jetzt einfällt, ist Paradise Lost. Da finde ich nach „Host“ deren Rückbesinnung zu wieder mehr Metal und Härte gut. Aber da war halt auch vorher erst die Stiländerung zum „Schlechteren“ (auch wenn’s nicht wirklich schlecht, sondern nur anders war).

Bei Tiamat zum Beispiel gefallen mir sowohl die alten als auch die neuen Sachen gleich gut, das ist also ein krasser Stilwechsel, der mich persönlich nicht stört.

--