Re: Stiländerungen zum Besseren

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Stiländerungen zum Besseren Re: Stiländerungen zum Besseren

#4573483  | PERMALINK

Living Dead Girl

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 1,206

Panic drives human herdsMachine Head könnte man nennen. Fulminanter Start, schwächerer Nachfolger, KORN Klon, Besinnungsphase mit dem eher miesen Supercharger und schlußendlich wieder zur Besinnung kommen.

Ja, der Shock von The Burning Red ward nicht vergessen…aber Ende gut, alles gut 🙂

Mir fällt mir noch der letzte Stilwechsel von Samsas Traum ein…naja, nach a.Uraaaaa konnte es ja nur noch besser werden (sicherlich sieht das nicht jeder so- ich finde „Weicheiblackmetal“ trifft es ganz gut…aber jedem das seine ^^)

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."