Re: Stiländerungen zum Besseren

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Stiländerungen zum Besseren Re: Stiländerungen zum Besseren

#4573491  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

Meshuggah, die immer noch vertrackter und abgedrehter wurden, und sich von ihrem Thrash-Metal aus der Anfangsphase zwischenzeitlich völlig getrennt haben (Was jetzt nicht heißen soll, das mit Contradictions Collapse nicht gefällt ^^)

Gorguts, welche irgendwann auch ihre komplett eigene Form von Death Metal geschaffen haben, und was für eine!

Neurosis
, haben mit Hardcore-Punk angefangen und spielen inzwischen ihre ganz eigene Version von Doom Metal.

Wobei noch angemerkt sein sollte, dass grade bei Meshuggah auch einfach von einer Weiterentwicklung die Rede sein kann.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!