Re: Stiländerungen zum Besseren

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Stiländerungen zum Besseren Re: Stiländerungen zum Besseren

#4573533  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Antagonismbehemoth fallen mir da ein.
anfangs räudiger black metal mittlerweile dann technischer death metal

Bah, die auf keinen Fall. Lieber den Black Metal als diesen pseudobösen Kiddiescheiß, den die da heute machen. Die stehen bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Kataklysm und Six Feet Under…

Bands, die wirklich durch einen radikalen Stilwechsel erst richtig gut geworden sind, fallen mir so gesehen gar keine ein. Bei den Bands, die da in Frage kämen, mag ich dann normalerweise auch die älteren Sachen in dem anderen Stil ganz gern. Und Bands, die sich nur weiterentwickelt haben, dabei aber ihrem Grundstil im Prinzip treu geblieben sind (wie z.B. Cryptopsy von Blasphemy Made Flesh bis Whisper Supremacy), gehören hier meiner Meinung nach nicht her. Daher könnte ich jetzt wie gesagt keine einzige nennen,