Re: Breed 77 Tour-Tagebuch aus Mexiko!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Breed 77 Tour-Tagebuch aus Mexiko!!! Re: Breed 77 Tour-Tagebuch aus Mexiko!!!

#4584453  | PERMALINK

tentionfree

Registriert seit: 12.01.2013

Beiträge: 1

Der Gig kam wirklich verdammt gut an und die Leute in den ersten Reihen sind bei unserem normalen Set total ausgeflippt. Es hat sich herausgestellt, dass von Tag zu Tag die Leute immer häufiger unsere Songs mitsingen und die Menge immer mehr „Breed! Breed! Breed!“ schreit.
Als wir fertig waren, sind wir ohne jegliche Absicht, uns auszuruhen, zurück ins Hotel. Uns wurde nämlich erzählt, dass „La Feria“ in der Stadt sei und alle dort bis Sonnenaufgang feiern werden.
Erst mal schnell unter die Dusche. Dann sind wir los! Wir wurden in einen Club eingeladen, der „Rock’n’Roll Drink“ heißt und mit so einem Namen… na ja, lass es mich so ausdrücken: wir haben dort nicht gepokert…
Nach Gott wer weiß wie vielen Runden habe ich beschlossen, auf die Bühne zu springen… dieses Mal als Sänger (Gott sein Dank gibt es davon keine Aufnahmen!!…). Nach ein paar spanischen Blues-Songs, die völlig aus dem Takt waren, stürmte Danny die Bühne und begann, „Smoke On The Water“ zu spielen.

--

leather jackets uk leather jackets uk Will smith jacket Will smith jacket X Men First Class Leather Jacket X Men First Class Leather Jacket leather motorcycle pants for men leather motorcycle pants for men