Re: Industrial Rock/Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Industrial Rock/Metal Re: Industrial Rock/Metal

#4608437  | PERMALINK

GlamourMonster

Registriert seit: 28.04.2008

Beiträge: 125

HANZEL UND GRETYL haben mal in einem Interview erzählt, dass die von allen deutschen Labels, wo sie sich beworben hatten, abgelehnt wurden. Die Labels haben befürchtet, dass man in Dland ihre Art von Humor nicht versteht. Die ersten Alben der Band waren übrigens komplett elektronisch…

@immortalsoul
Freut mich, dass dir ARTIFACT gefallen. Am 9.5. kommt deren Album raus :horns:
Danke Dir für den JOVIAN-SPIN-Tipp, gefallen mir.
Der Rest deiner Liste befindet sich bis auf LIMBOGOTT, die ich nicht so dolle finde, abwechselnd bei mir im CD Player. THE DREAMING sind cool, STABBING W. weine ich aber dennoch nach.

Hier noch weitere empfehlenswerte Combos:
www.myspace.com/16volt
www.myspace.com/idiotstare
www.myspace.com/nutenz
www.myspace.com/mdmisgovernment
www.myspace.com/dessau
www.myspace.com/acumennation
www.myspace.com/kydeity
www.myspace.com/theclaypeople
www.myspace.com/chemlab

--