Re: Industrial Rock/Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Industrial Rock/Metal Re: Industrial Rock/Metal

#4608439  | PERMALINK

immortalsoul

Registriert seit: 01.03.2007

Beiträge: 3,523

GlamourMonsterHANZEL UND GRETYL haben mal in einem Interview erzählt, dass die von allen deutschen Labels, wo sie sich beworben hatten, abgelehnt wurden. Die Labels haben befürchtet, dass man in Dland ihre Art von Humor nicht versteht. Die ersten Alben der Band waren übrigens komplett elektronisch…

@immortalsoul
Freut mich, dass dir ARTIFACT gefallen. Am 9.5. kommt deren Album raus :horns:
Danke Dir für den JOVIAN-SPIN-Tipp, gefallen mir.
Der Rest deiner Liste befindet sich bis auf LIMBOGOTT, die ich nicht so dolle finde, abwechselnd bei mir im CD Player. THE DREAMING sind cool, STABBING W. weine ich aber dennoch nach.

Hier noch weitere empfehlenswerte Combos:
www.myspace.com/16volt
www.myspace.com/idiotstare
www.myspace.com/nutenz
www.myspace.com/mdmisgovernment
www.myspace.com/dessau
www.myspace.com/acumennation
www.myspace.com/kydeity
www.myspace.com/theclaypeople
www.myspace.com/chemlab

Krass, das mit Hanzel & Gretyl wusste ich gar nicht. Aber ja, kann mir schon vorstellen, dass die sehr polarisieren.

Ich behalte Artifact definitiv mal im Auge 🙂 Freut mich außerordentlich, dass dir Jovian Spin gefallen, denn der Sänger und Mastermind der Band ist ein guter Kumpel von mir, und zudem mein Gitarrenlehrer :8) Die haben’s einfach nur drauf. Ich hoffe, das wird noch was Großes! Ansonsten scheinst du ja in diesem Genre sehr bewandert zu sein, wenn du die ganzen Bands kennst. Das ist schön! Ich muss gestehen, von den Combos, die du hier noch aufgelistet hast, kenn ich bisher keine. Aber die werd ich definitiv alle mal anchecken und Feedback hier posten! 🙂

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!