Re: Industrial Rock/Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Industrial Rock/Metal Re: Industrial Rock/Metal

#4608441  | PERMALINK

GlamourMonster

Registriert seit: 28.04.2008

Beiträge: 125

immortalsoulKrass, das mit Hanzel & Gretyl wusste ich gar nicht. Aber ja, kann mir schon vorstellen, dass die sehr polarisieren.

Ich weiß nicht, aber ich denke, die Labels sind da etwas zu oberflächlich…
Sicher, einige Leute würden evtl. den Humor nicht raffen, aber ich denke, HUG haben so ein platt und klischeehaft inszeniertes Image, und auch der Umgang mit Songtiteln, Texten/Worten ist so offensichtlich komisch, das würden doch die meisten hierzulande raffen, dass das nicht ernst gemeint ist.

immortalsoul Ich behalte Artifact definitiv mal im Auge 🙂 Freut mich außerordentlich, dass dir Jovian Spin gefallen, denn der Sänger und Mastermind der Band ist ein guter Kumpel von mir, und zudem mein Gitarrenlehrer :8) Die haben’s einfach nur drauf. Ich hoffe, das wird noch was Großes! Ansonsten scheinst du ja in diesem Genre sehr bewandert zu sein, wenn du die ganzen Bands kennst. Das ist schön! Ich muss gestehen, von den Combos, die du hier noch aufgelistet hast, kenn ich bisher keine. Aber die werd ich definitiv alle mal anchecken und Feedback hier posten! 🙂

Ja, ich drücke JOVIAN SPIN auch mal feste die Daumen, dass die vorwärts kommen. Kannst ihnen ja ausrichten, dass sie mit mir schonmal einen potenziellen Käufer hätten!
Das Genre ist seit zig Jahren meine Heimat, höre zu 95% so’n Zeug. Dafür hab‘ ich aber von anderen Genres keinen blassen Schimmer (Black Metal, Death Metal, Power Metal…nix für mich, hehe). Du hast aber auch n paar Bands gelistet (Crossbreed, Celldweller, DeathBoy) die nicht viele kennen. Naja, bin mal gespannt, ob dir von den gelisteten Combos welche gefallen…wenn du mehr Links magst, sag Bescheid 😉

ARTIFACT werden hoffentlich mal hier auf Tour kommen, würde die gerne mal live sehen.

@ Palez

SEIGMEN – großartiger Stoff, da gebe ich dir recht!!!

--