Re: Metal Hammer 03/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/2005 Re: Metal Hammer 03/2005

#461383  | PERMALINK

Bjoernson

Registriert seit: 01.03.2005

Beiträge: 13

GunnaRTrackattack:

Warum so humorlos bei Henriette? Die Gute hatte zwar schon leicht einen im Tee, aber sind irgendwelchen trockenen Kommentare oder gelehrte Sätze wirklich besser als ein wenig auf den Putz zu hauen? Jetzt hat es eben mal die Wahrmetaller erwischt. Und womit? Mit Recht! Denn in 99% der Fälle bekommen es die Schwarzwurzeln oder Gothic Metaller von genau diesen Leuten ab…

…da braucht es nur den 1 Punkt im Soundcheck für Primordial von diesem Masterplan-[ZENSUR]… zum Vergleich.

Fehlerteufel ist Krieg 😈
GunnaR

da kann ich dem gunnaR mehr als recht geben! die hat wenigstens mal ein bißchen schwung in die track attack gebracht!
mal ganz abgesehen davon, dass sie ein wahrer schnuckel ist! 😉

--