Re: Metal Hammer 03/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/2005 Re: Metal Hammer 03/2005

#461391  | PERMALINK

FallenUnicorn

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 1,128

GunnaRDer Trackattack braucht nun wirklich nicht objektiv sein, da können die Musiker loslassen, was sie wollen. Ob einer eine Wissenschaft draus macht, dumm rumschleimt oder draufhaut: Alle erlaubt! 😈

Sind ja keine Schreiber (und wenn mir einer erzählt, dass sich einige von denen auch nur ansatzweise um Subjektivität bemühen, kommen mir schon massive Zweifel).

Das einzige Problem für die Musiker besteht darin, bei irgendeinem Festival auf die Gedissten treffen zu können … aber wer haut schon Schnuckelette? Ich frag sie mal beim Inferno, obs da Reaktionen gab 8)

fEhLeRtEuFeLnD
GunnaR

Eric Fish mag angeblich in Extremo net ob es mal an nen Trackattak gelegen hat wer weiß…

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte