Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Rock am Ring Festival! Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

#4669715  | PERMALINK

Christian Hector

Registriert seit: 12.06.2006

Beiträge: 75

Heuer geht es los mit der Planung für unsere Fotografen.
Das Layout, das ihr im Heft seht, sieht ja meistens sehr übersichtlich, homogen und schön aus. Alle Fotos müssen aber vorher mit den Fotografen koordiniert werden – „kleinteilig“ ist das böse Wort. Sprich: Wer fotografiert welche Band, wer macht welche Atmo-Photos, wie sollen die Bühnentotalen fotografiert werden, und, und, und…

Damit verbringe ich meinen heutigen Tag. Briefing nennt man das neudeutsch.

Mit dabei sind neben den üblichen Verdächtigen: Shifty aka Severin Schweiger und Tobi. Erstmals auch Neuzugang Axel Heyder, der letztes Jahr bereits das WFF für uns fotografierte. Ebenfalls frisch beim RAR an der Kamera ist Redaktionsvolontär Flo „Warmaster“ Krapp.

Die Einteilung der Schreiber wird Herr Weckmann am Donnerstag während der Fahrt übernehmen. Ich packe schon mal einige Bestechungsbiere :angel:ein, dass ich zumindest Bad Religion und Opeth besprechen kann und nicht unversehens bei den furchtbaren Saxon :-X oder gar bei den Toten Hosen:shock: auflaufen muss.

Die Vorbereitungen laufen also auf Hochtouren…

Man sieht sich vor Ort!
Cheers,
Chris

--

-- www.myspace.com/christianhector