Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4690893  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

JosefDiebelsNun gut, das mag man jetzt sehen, wie man will. :haha:

Als Mädchen geht das doch in Ordnung! 😉

@Topic: Röhrenjeans oder normale, gerne aber auch lockerer, je nach Shirt Größe. Dieses dann halt in jedem Fall von einer Band, „normale“ Shirts trage ich seit Jahren nicht mehr – versuche aber, dass das ganze dennoch gut ausschaut. Mag auch der Grund sein, warum ich eher bei Imp-Clothing als bei Nuclear Blast bestelle! 😉 Schuhe trag ich in der Regel Slip-Ons von Vans, als Gürtel einen klassischen Nietengürtel.

Denke, dass einzige, was mich halbwegs „metallisch“ aussehen lässt sind eben die Shirts, wobei diese ja nichtmal immer diesem Genre zuzuordnen sind. Denn Kleidungstechnisch bringt man mich in der Regel eher mit den falschen Leuten in Verbindung – aber trage eben was mir gefällt, Dresscodes interessieren mich einen Dreck. Zumal man mich geschmacklich sowieso schwer einordnen kann, bin also weder Fisch noch Fleisch! 😉 (aber ist das so wichtig?)

Haare sind übrigens seit über nen Jahr schon fleißig an Wachsen, derzeit auf Schulterhöhe – aber die lass ich nicht aus Szenengründen, sondern einfach aus persönlicher Vorliebe so wachsen.