Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4690949  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

Machine Head-Basti

An Farben trag ich eig mittlerweile wieder recht viel: schwarz, weiß, geld, pink, grau, (meeres)blau. Alles in meinem schrank. Hab gaaaaaanz lange nur schwarze Shirts getragen, aber dann gefielen mir weiße Shirts auch immer mehr und tja, jetzt trag ich sogatr endlich pink. Wollt ich auch schon Jahre machen, war mir aber immer zu unselbtbewusst für son nen schwulen Kram. Mittlerweile is mein Ego groß genug die Sprüche wie ‚Schwuchtel, erst enge Hosen, jetzt pinke Shirts‘ ab zu können. Bald kommt noch nen lila Shirt in meine Sammlung <3

Buntere (Band-)Shirts hab ich mitlerweile auch im Schrank. Einfach, weil es zur schwarzen Röhrenjeans besser passt als ein stinknormales, schwarzes Shirt.