Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4690981  | PERMALINK

Grindelwald

Registriert seit: 01.07.2006

Beiträge: 23,698

IloWas willst du denn mit deiner Argumentation bekräftigen? Das Männlein und Weiblein total gleich sind, dass man nicht differenzieren darf, EGAL wo rum es geht? Stören dich die konservativen Ansichten zu den Geschlechtern?

Versteh mich nicht falsch, ich henge auch nicht so an diesen Klischees, doch allein biologisch gesehen ist die Frau das eher zartere, sanftere Geschlecht. Und Rosa asoziiert man nun eben zu diesen Eigenschaften – und deswegen wird man auch als Typ berechtigt schief angesehen, wenn du mit solchen Farben rumläufst. Anderes Beispiel: Forderst du auch Männer in Kleidern?

Ja, mich stören konservative Ansichten zu den Geschlechtern. 😉 Um das jetzt näher auszuführen bin ich aber gerade viel zu faul.

Ich fordere nicht, dass Männer Kleidung tragen, ich fordere nur, dass es nicht negativ bewertet wird, wenn sie es machen.

Ehm.. Und „zart“? „Sanft“? o_O Alles wird wieder gut..

--