Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4690999  | PERMALINK

Grindelwald

Registriert seit: 01.07.2006

Beiträge: 23,698

FreekUnd das von einer Frau :P;-)

Mir ist auch so gut wie nie kalt. Dafür komm‘ ich grad vor Hitze um. Argh.
Meine Wohlfühltemperatur liegt etwa zwischen 10-15 grad, ab 18° wird’s mir zu heiß.

IloKeine Ahnung, aber ich möchte keine maskulim-gebaute „Dame“ in meinem Bett – hat weniger etwas mit konservativen Ansichten, als mehr mit Geschmack zu tun! 😉

Wobei hier das „Was bezeichne ich als maskulin?“ die Ansichtssache ist und durchaus für konservative Ansichten stehen kann. 😉
Mir ist es doch völlig wurscht was für einen Geschmack du hast.. Ich finde es trotzdem schwachsinnig Farben oder Kleidung Geschlechter zu verpassen. 😉

--