Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4691025  | PERMALINK

Freek

Registriert seit: 20.01.2005

Beiträge: 5,583

GrindelwaldWillst du mich provozieren?
😆

So war’s gedacht 😛

Grindelwald
Wobei ich das noch nie gehört habe. o0 Ich habe auch bis jetzt etwa gleich viele Frauen und Männer in Flip-Flops gesehen. 😐

Ja, ich seh sowas ja auch ganz häufig…wenn ich nur daran denke son Ding zwischen den Zehen zu haben wird mir schon ganz…weiß auch nicht warum…
Find die Dinger bei Männern immer ganz unangebracht, warum genua, kann ich nicht mal sagen…

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you