Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!

#4707957  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Headbanger,

alle Präliminarien sind vor bei, der erste Rausch erfolgreiche abgeschlafen. Einigermaßen zumindest, denn Anzo nagt noch. Erst sichtet er das übersichtliche Frühstück, folgert gleich logisch „da fange ich wohl doch gleich mit Rauchen an,“ und setzt sich dann doch zum Brot ohne Butter. „Ich habe Brand.“

Na dann.

Deutlich positiver sieht es grad bei Frank aus. Er muss sich nur noch die gemütlichen Schuhe rauslegen und sich den ganzen Tag vor der Hauptbühne ein gemütliches Plätzchen suchen. Tesla, Saxon, Def Leppard, Whitesnake – als hätte er das Billing selber geschrieben.

Alle anderen werden sich von hier nach da schleichen, zwischen Moonspell, Behemoth, Nile, Ministry und Morbid Angel ihr Glück suchen. Und dabei möglichst wenig an der Hauptbühne vorbeischauen 😉

Glück im Unglück gab es auch schon: der erste Regenschauer ist vorbeigezogen, während jeder auf seine Art versucht hat, dem belgischen Kaffe etwas abzugewinnen. Jetzt scheint die Sonne, was die Aussicht auf noch ausstehendes Bannern doch deutlich angenehmer macht.

Und so langsam wird es Zeit, loszuziehen. Immerhin liegt ein langer, toller und auch plagenreicher Tag vor uns!

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

PS: Madddin, verrat es – es scheint niemand zu wissen!

--