Re: D-Beat, Crust uä.

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal D-Beat, Crust uä. Re: D-Beat, Crust uä.

#4709705  | PERMALINK

Baryo

Registriert seit: 15.12.2009

Beiträge: 495

Da ist ja n Crustfrett…….:haha:

Höre sehr, sehr viel Crust. Am liebsten ist mir das Schwedenzeux. Skitsystem ist natürlich Hammer, aber Martyrdöd kommen da ziemlich nahe ran, besonders auf der „In Extrremis“. Die neue „Sekt“ ist schon etwas Doomiger, mit schönen Sludgeklängen…. Acursed ist auch die Richtung, hab leider nix auf die Ohren gefunden, aber bei Gelegenheit unbedingt antesten. Afgrund evtl. noch, das ist zwar schon eher Grind, aber mit ner gesunden Kruste. Mässmörd nicht zu vergessen, „Inget Liv/Ingen Död“ ist eines der besten Crustalben die ich kenne. Die gibts übrigens auf der Homepage für Lau, unbedingt saugen, ein Wahnsinnswerk mit wunderbaren Vocals…. Dann noch Passiv Dödshjälp, ebenfalls sehr schön und total zerstört!
Das eher Punkige Zeug ala Avskum ist natürlich auch allererste Sahne. Da kann ich dir auf alle Fälle mal Disrupt ans Herz legen, eine meiner absoluten Favoriten, schon etwas älter, aber einfach genial, Unrest ist Kult schlechthin und auch völlig zurecht! Dann jedenfalls noch Unkind, schöner D-Beat mit leichten Postmetal anleihen, alle Alben klasse. Natürlich Tragedy, His Hero Is Gone und Severd Head Of State, alles verwandt und ähnlich, sind auch gleiche Mitglieder am Werke.
Das Neo Zeug aus Spanien ist auch sehr Geil, da wären mal Ekkaia und Black Panda, letztere hören sich einwenig nach Disfear oder Genocide Superstars an. Blünt schlagen in de gleiche Kerbe wie Ekkaia, mir sagen aber die Vocals mehr zu. Als erstmal letztes noch Madame Germen, auch recht melodisch, ein Nebenprojekt von Ekkaia, ziemlich lärmig, aber geil!

Noch ein paar Videos:

Disrupt mit ihrer Version von Conflicts Protest/Survive…..
http://www.youtube.com/watch?v=cyeNu8nG31k

Madame Germen – Laboratorios O Servicio Do Mercado……. Die beste Verwertung eines Kommerzvideos ever……:P
http://www.youtube.com/watch?v=Hap4A-F97BA

Martyrdöd -In Extremis……. schön düster und böse….
http://www.youtube.com/watch?v=CEgWBnGn-aI&feature=related

Schöner Thread…….

--