Re: D-Beat, Crust uä.

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal D-Beat, Crust uä. Re: D-Beat, Crust uä.

#4709739  | PERMALINK

Baryo

Registriert seit: 15.12.2009

Beiträge: 495

SadExAuf jeden Fall guter Thread…Kruste die Kruste.

Hab auch mal wieder einen Tipp;
http://www.myspace.com/unkindhardcore

Finnen, die neben D-beaten auch mal melodisch-metallisch Riffen und akustische Zwischenspielereien haben. Sehr gute Sache. Habe die Ei Mitään heute bekommen!

Endlich ist die neue eingetroffen. Hammerscheibe!!! Fast ihre beste bisher, tolle Crustmucke mit Posmetalanleihen, schön melodisch mit viel Power. Einzig die Spielzeit ist ein wenig zu kurz geraten. Die Songs sind zwar teilweise recht lang für die Art Sound, bis zu 6 min., aber die Scheibe kommt mit ihren 8 Tracks leider nur auf gut ne halbe Stunde. Bei dem Preis aber schon o.k. Die LP kommt übrigens gleich incl. der CD. Die Vocals fand ich auf den ersten beiden Platten auch ein wenig besser, iwie abgefuckter und roher…..
Aber trotzdem eine der geilsten Crustscheiben der letzten Zeit!!!!!

@Alpinist: Hab das Demo von denen, Ist im Grund sehr geil, leider sind die Vocals echt mehr als nervig! Ich kann die CD schier nicht am Stück hören……

--