Re: Deutschmetal/Deutschrock/NDH

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deutschmetal/Deutschrock/NDH Re: Deutschmetal/Deutschrock/NDH

#4711731  | PERMALINK

Rinax

Registriert seit: 07.01.2013

Beiträge: 2

Ulver und h0az

zunächst mal lässt sich über den „Sondermüll“ streiten, Geschmäcker sind eben verschieden und niemand hat euch jemals gezwungen hier reinzuschauen und gesabbel abzulassen – ich mag die deutsche Sprache und eben auch die Musik damit.

Außerdem finde ich solche Listen doch absolut interessant, ich habe viele neue Gruppen über solches „Namedropping“ man könnte auch „Listen“ sagen, gefunden die ich bis heute höre. Ich kann also eure Meinung in keinster Weise nachvollziehen – eure doch eher destruktiven Antworten schon garnicht.

Vielleicht soviel, wer will das alle das tun was einem selbst am besten passt und natürlich auf das gleiche abfahren, wie ihr beiden würde eine guten Kommunist abgeben :horns:

--