Re: Deutschmetal/Deutschrock/NDH

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deutschmetal/Deutschrock/NDH Re: Deutschmetal/Deutschrock/NDH

#4711741  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

h0azMein Hauptpunkt war ja eigentlich, dass es einen aktuellen Deutschrockthread gibt und man nicht dieses alte Wrack hätte ausgraben müssen.

Aber kannst ja gern mal den anderen Thread durchlesen und sehen, was der Großteil hier über deine Bands sagt.

das mit dem ausgraben bestreite ich nicht:haha:

was den anderen tread angeht ist dir aber schon aufgefallen das da eher onkelznachfahren verissen werden.hier reden wir über bands die mitte/ende der 90ziger auf den rammstein zug aufgesprungen sind und es mittlerweile zu großenteil auch nichtmehr gibt^^
aber grade richthofen oder weissglut mit dem schnoder ausem deutschrocktread gleichsetzten….unfassbar

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]