Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4712965  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

Mountain_KingSubotic wird aber einschlagen, Klopp wird schon wissen, was er an ihm hat.

mittelfristig seh ich das ähnlich, aber ob ein 19jähriger ohne buli-erfahrung uns sofort weiterhilft??? dieselben bedenken hab ich bei santana auch – der muss erstmal ankommen. aber da muss man halt mal etwas geduld mitbringen – bei uns werden ja eh gleich alle neuzugänge total schlecht geredet, wenn sie nicht sofort wie kaka spielen.mir wird auch der kovac viel zu schlecht gemacht…so schlecht ist der wirklich nicht, hat man nicht zuletzt bei der euro gesehen. aber wenn man natürlich wie letzte saison quasi in jedem spiel mit einer neuen innenverteidigung aufläuft, kann das auch nix werden:shock:

bei wem jetzt der durchbruch kommen muss, ist valdez. ich mag den wirklich sehr, aber wenn er dies jahr wieder nix trifft, wird das bei uns auch nichts mehr, glaub ich. federico muss auch mehr präsenz zeigen während des spiels, ansonsten ist das kein schlechter. bei kuba erhoff ich mir auch einen schritt nach vorne mit mehr konstanz in den leistungen. mehr konstanz allgemein sollte sowieso das hauptziel dies jahr sein.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic