Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4712979  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

*Journeyman*So eine Aussage von einem Lüdenscheider…das ich sowas noch erleben darf! Endlich mal einer, der nicht alles durch die schwarz-gelbe Brille sieht! Respekt!!!

Falsch! Ausschlaggebend für die verpasste Meisterschaft der Herner war die vorangegangene Pleite bei uns (1:2) sowie unsere Niederlage am letzten Spieltag gegen den VfB Stuttgart. Aber dass sich die Lüdenscheider mal wieder hinstellen, als wenn sie dem VfB zum Titel verholfen hätten ist mehr als typisch!

danke. tut echt mal gut, sonst wird man als dortmund fan doch leicht ziemlich schnell abgestempelt…

und zur meisterschafts-geschichte nochmal… das ist schon über 1 jahr her und ich hab das nicht mehr alles im kopf, also korrigiert mich ruhig mal, wenn ich mist erzähle…

dass die schlümpfe in bochum mal gegen ende der saison verloren haben, weiß ich noch, welcher spieltag allerdings nicht mehr genau. jetzt zu dem, was ich sicher weiß… ausgangslage am 33. spieltag war doch, dass herne 2 punkte vor stuttgart stand und 3 vor bremen, richtig??? stuttgart gewann meiner erinnerung nach 3:2 in bochum, herne unterlag uns 0:2 und bremen unterlag überraschend zuhause frankfurt mit 1:2, wenn ich mich recht erinnere…somit war bremen raus aus dem titelrennen und stuttgart lag vor dem letzten spieltag 1 punkt vor herne. jetzt weiß ich nicht was das mit der bochumer niederlage am letzten spieltag soll:-| denn wenn ich eins sicher weiß, dann, dass stuttgart am letzten spieltag gegen cottbus spielte und herne zuhause gegen bielefeld…beide gewannen ihre heimspiele und somit änderte sich nix mehr an der tabellensituation und stuttgart war meister.:?

MUnkvaynekluge worte von einem dortmunder. hut ab!

zu meira: letztes jahr hätte man kassen machen können. da baten liverpool und juve jeweils 20 mio! jetzt können wir froh sein wenn wir 6-8 kriegen. naja.

bist du sicher??? das waren wohl eher lauwarme gerüchte, oder? an ein konkretes angebot über 20 mio € erinner ich mich nicht und stuttgart wäre blöd gewesen, das auszuschlagen…nix gegen meira, aber wir reden hier eben wie gesagt von meira und nicht von alessandro nesta und konsorten^^ da gibt es einige innenverteidiger international, die nochmal in einer ganz anderen liga spielen, als herr meira…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic